St. Cyriakus Bruchhausen

Bruchhauser Kinder bekommen Einblick in indisches Gemeindeleben

Lebendiger und bunter in Indien
Interessiert lauschten die Bruchhauser Jugendlichen den Berichten von Pastor Georg aus Indinen und dankte auch für die Videobotschaft, die die Bruchhauser Sternsinger nach Indien geschickt hatten.

Frauen nicht im Regen stehen lassen!

"Alter Vorstand" der kfd Bruchhausen verabschiedet
Neustrukturierung in der kfd Bruchhausen. Während der "kreativen Vakanz" steht ein kleines Leitungsteam bereit - weiterhin werden neue Mitarbeiterinnen gesucht. Fahrt nach Delbrück steht nun als nächstes auf dem Programm.

Jugendarbeit im Mittelpunkt

Zur Klausur in die liebevoll gestaltete Pilgerkirche Schwalefeld
Bruchhausen. „Es hat Spaß gemacht und es ist eine Bereicherung“, so möchte der PGR werben. Die Schwierigkeiten, die Kirche derzeit durchlebt, kann man auch bei uns in Bruchhausen nicht ausblenden. Aber wir erleben vielfach auch das Gegenteil.

Ihr wart unser Lichtblick im Januar

Sternsingeraktion in Bruchhausen
Die Sternsinger waren wieder einmal mit viel Eifer und Engagement in Bruchhausen unterwegs. Euch und allen Spendern sagen wir ein "Vergelt's Gott!"

Sechs neue Messdiener/innen treten ihren Dienst an

Verstärkung beim Dienst am Altar
Am 08. Oktober 2016 wurden die neuen Messdiener und Messdienerinnen in einem feierlichen Gottesdienst in die Schar der Ministranten aufgenommen.